Hand mit A/B-Test Icons (A und B) sowie Checkmark-Symbol – abstrakte Darstellung von Entscheidungsfindung im E-Commerce. Hand mit A/B-Test Icons (A und B) sowie Checkmark-Symbol – abstrakte Darstellung von Entscheidungsfindung im E-Commerce.

Fehlerhafte KPIs im A/B-Test vermeiden – so geht’s richtig

Fehlerhafte KPIs im A/B-Test gehören zu den häufigsten Gründen, warum gut gemeinte Optimierungen ins Leere laufen. Du führst…
Beispiel für ein spannendes Produktbild Beispiel für ein spannendes Produktbild

Das perfekte Produktbild

Warum sind Produktbilder so wichtig? Das Produktbild gehört zu den ersten Dingen, die Dein Kunde sieht. Es ist…
Stimmungsbild Barrierefreiheit Stimmungsbild Barrierefreiheit

Digitale Barrierefreiheit für Shopware-Shops

Ab 28. Juni 2025 verpflichtet der European Accessibility Act (bzw. das Barrierefreiheitsgesetz in Deutschland) Online-Händler dazu, ihre Websites entsprechend spezifischer Anforderungen an die digitale Barrierefreiheit…
UX-Trends im Test UX-Trends im Test

UX-Trends im Convertly-Test

Jedes Jahr ein neuer Look: Design Trends im Bereich UX (User Experience) verbreiten sich wie ein Lauffeuer in…
Storefront-Optimierung mit nur wenigen Code-Zeilen Storefront-Optimierung mit nur wenigen Code-Zeilen

Optimierung Deiner Storefront mit Convertly

Hallo liebe Community, mein Name ist Hendrik Bonke, ich bin 25 Jahre alt und seit 2017 Entwickler bei…

Digitale Barrierefreiheit für Shopware-Shops

Ab 28. Juni 2025 verpflichtet der European Accessibility Act (bzw. das Barrierefreiheitsgesetz in Deutschland) Online-Händler dazu, ihre Websites entsprechend spezifischer Anforderungen an die digitale Barrierefreiheit…
Stimmungsbild Barrierefreiheit