Gamification: vorübergehender Trend oder neues Must-Have? Convertly erklärt.
Technische Innovationen verändern die Online-Shopping-Welt in rasantem Tempo und führen zu einer neuen Erwartungshaltung der Kunden im Bezug…
Fehlerhafte KPIs im A/B-Test vermeiden – so geht’s richtig
Fehlerhafte KPIs im A/B-Test gehören zu den häufigsten Gründen, warum gut gemeinte Optimierungen ins Leere laufen. Du führst…
Das perfekte Produktbild
Warum sind Produktbilder so wichtig? Das Produktbild gehört zu den ersten Dingen, die Dein Kunde sieht. Es ist…
Digitale Barrierefreiheit für Shopware-Shops
Ab 28. Juni 2025 verpflichtet der European Accessibility Act (bzw. das Barrierefreiheitsgesetz in Deutschland) Online-Händler dazu, ihre Websites entsprechend spezifischer Anforderungen an die digitale Barrierefreiheit…
UX-Trends im Convertly-Test
Jedes Jahr ein neuer Look: Design Trends im Bereich UX (User Experience) verbreiten sich wie ein Lauffeuer in…
Optimierung Deiner Storefront mit Convertly
Hallo liebe Community, mein Name ist Hendrik Bonke, ich bin 25 Jahre alt und seit 2017 Entwickler bei…
User Centered Design mit Convertly
Hallo liebe Community,mein Name ist Katja Undeutsch, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als UX/UI-Designerin bei 8mylez.…
Mein erster A/B Test für Shopware mit Convertly
Hallo liebe Community,mein Name ist Cafer Yörük, ich bin 26 Jahre alt und leidenschaftlich begeistert davon, neue Features…